Selbstverteidigung für Kids

Selbstbewusst auftreten, NEIN sagen und sich wehren können. Die Kids lernen einfache, aber wirkungsvolle Selbstverteidigungs Methoden.
Stopp Mobbing! Lass Dich nicht rumschupsen auf dem Schulhausplatz!

  • Gesundheit
  • Halbtägig
  • Sicherheit
  • Sport

In 45 Minuten lernen die Kinder das wichtigste: "Nein" und "Stopp" sagen!

  • Nein, wenn mir andere Kinder weh tun wollen
  • Nein sagen, wenn mir jemand zu nahe kommt
  • Nein, zu Mobbing

Wenn das "Stopp" nicht ausreicht, lernen die Kinds einfache aber effektive Verteidigung.

Lieber jetzt unsere Kinder stärken, statt später mit einer Psychotherapie zu heilen.

Im Anschluss dürfen interessierte Eltern gerne auf mich zukommen für weiterführende Kurse oder den Link zu meinen Clips bei youtube.

Freitag, 12. Juli 2024, 10:00 - 10:45

Ferienpass Sommer 2024

Die Wunschphase ist jetzt bis am 28. April 2024 aktiv.
Die Buchungsphase beginnt am 04. Mai 2024.
  • 1. Durchführung

    • Fr. 12. Juli 10:00 - 10:45
    Alter 5 - 12 Jahre
    Teilnehmende 4 - 16 Teilnehmende
    Kosten 10.00 CHF
    Treffpunkt Vor der Mehrzweckhalle

    Bei schlechtem Wetter drinnen

    Jetzt anmelden. Anmelden